Antwort auf: Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger | Antwort auf: Battlefield V: Weltweiter Release findet Heute statt & Tipps für Einsteiger

#136466 Zitat

Anonym
Inaktiv
Themen: 103
Antworten: 10219

Habe der Versuchung standgehalten, auch mit guten Grund. Zwei Runden heute gespielt und wieder raus. Für mich fühlt sich das nach einer neuen Version von BF1 an. Weiss nicht ob es am 2. Weltkrieg liegt oder was anderem, aber mit diesen altbacken BF’s werde ich nicht warm. Auch sonst ist das Spiel mehr als beschnitten im Gegensatz zu früheren Titel.

Ich muss mir glaub eingestehen, dass die Luft raus ist und BF für mich bei Nr. 4 geendet hat. Ich erinnere mich an Release-Tage von BFBC2 oder 3 & 4 da war ein Tag und Nacht absoluter Standard, heute zwei Runden und wieder raus…  :wacko:

Naja mal sehen vielleicht kommt ja wieder mal was im Modernwarfare Seeting, dann schaue ich mal rein.