Antwort auf: Allgemeiner Diskussionen Thread

Startseite | Foren | Battlefield V | Allgemeiner Diskussionen Thread | Antwort auf: Allgemeiner Diskussionen Thread

#136461 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 37

Sniper nervt jetzt schon wieder dermaßen. Mit STG die momentan zu 80% Todesart. Bitte endlich die Klasse limitieren.

Klassenlimits sind Bockmist und sollten nirgends eingeführt werden. Man muss BF5 gänzlich anders spielen als andere Titel der Reihe. Die TTK für alle Waffen ist so gering das Dich auch jede andere Waffe in Nullkommanix erledigt ohne das Du groß reagieren kannst wenn der Schütze weiß was er tut. Klar nervt es das Recons den One-Shot-Kopfschuss Kill haben wenn Du tatsächlich zu 80% von Recons geholt wirst…aber sind wir ehrlich soviel kann’s doch kaum sein. Ich habe da ein sehr ausgeglichenes Verhältnis in meinen 50+ Stunden die ich bisher gezockt habe.

Einfach mal erst gucken bevor man ohne Deckung quer über die Map rennt. Muss man in BF5 eh machen. Wie an Kreuzungen…erst gucken dann drüber gehen. Es campen äh verteidigen so viele Spieler verschanzt in Trümmern/Gebäuden/Panzerwracks/Sandsäcken und vielem mehr auf der Karte herum das man sehr fix in den virtuellen Tod geschoßen wird wenn man nicht vorher die Ecken und Winkel checkt bevor man los rennt. Zur Not wenn man unsicher ist Rauchgranate raus (falls die Klasse welche erlaubt) oder eben von Deckung zu Deckung hechten.

Handgranaten brauchen viel zu lange bis sie endlich mal detonieren. in 90% der Fälle ist der Gegner schon 100m weiter weg bis die mal hochgeht.

Das ist Absicht damit die Dinger nicht mehr so spammig eingesetzt werden sondern taktischer. Außerdem soll so das neue „Zurückwerf“-Feature besser möglich sein. Man kann aber auch mit etwas Übung auf die Granate schießen um sie vorzeitig explodieren zu lassen. Recon am Fenster? Granate hoch werfen und in der Luft vorm Fenster drauf schießen…Boom Recon erledigt. :yes: Probier es mal aus. Man kann sogar wenn man gut genug ist die Granate die gerade geworfen wird noch nah beim Gegner explodieren lassen auf die Art.

Schwierigkeiten Feinde zu sehen bzw zu hören (evtl noch verbuggt). Wünsche mir das (hätte das nie geglaubt) das alte Spotting System zurück.

Oh Gott bitte nicht das alte Spotting wieder bringen. Einfach mehr gucken weniger blind los rennen…ja ich weiß schwieriger getan als gesagt aber es geht wenn man nur will. Schritte sind bei mir allerdings auch oft verbuggt. Bin schon ein paar mal Ninja-gemessert worden obwohl es gerade relativ „ruhig“ war und ich die Schritte hätte hören müssen. Vermute da stimmt noch etwas nicht oder ich werde taub aber da es anderen auch so geht tippe ich eher auf Bug.

Anti Fahrzeug Minen hat man nur 2. Das ist VIEL zu wenig. Auch das man nur 2 legen kann ist viel zu wenig. 4 Sollten maximal schon drin sein damit man wenigstens 2 Wege verminen kann.

Du musst am Anfang erst einmal zu einer der fest stehenden Munni Kisten gehen und sich voll „ausstatten“. Man hat dann 3 Panzerfäuste und 3 AT-Minen dabei. Zumindest mit den AP-Minen hab ich es ausprobiert. Da bleiben weit mehr liegen als die 2 die man maximal mitnehmen kann. Ich vermute man kann das doppelte legen was man mitnehmen kann. Das müssten dann 6 AT Minen sein. Ist aber nur eine Vermutung anhand der AP-Minen mit denen ich das mal probiert habe. Kann auch sein das sie da reduziert haben.

Warum kann ich nicht das Team switchen? Ich möchte SELBER ENTSCHEIDEN für welche Seite ich spiele…

Das haben sie extra gemacht damit „Winning-Team-Switcher“ nicht mehr ins Gewinner Team wechseln können. Finde ich ganz gut soweit. Wenn jetzt noch der Team-Balancer laufen würde wäre das Klasse leider gibt es den noch nicht oder er ist verbuggt denn Runden mit 10 gegen 20 und schlimmer können vorkommen und da wechselt er dann Niemand rüber leider. Das wird aber bald noch geändert denke ich.

Munition für das Panzer Hauptgeschütz ist viel zu wenig…

Ich hab jetzt nicht so viel Panzer Erfahrung bisher aber mir kam es immer ausreichend vor. Man soll ja nicht na halbe Runde lang rumballern können. Dafür sind die „Resupply“ Stationen auf der Karte verteilt genau wie die für die Infantrie.

1 user thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Die besten Spieler machen sich mit jeder Klasse vertraut, um die Lücken in ihrem Trupp füllen zu können.

Werbung

Twitter Facebook