Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136309 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 326

Ich glaube, ich sag zu Ballance  erst mal gar nix mehr. Die ganzen Upgrades werfen alles durcheinander.  Also der eine Jäger der Reichsluftwaffe 😉 hat ja diese 2 gelenkte  Raketen,  die onehitten jeden Bomber damit.  War gemütlich eben paar mal in dem richtig fetten der Bomber der Briten unterwegs  und Ausschau  gehalten nach möglichen Zielen ,  ( dem größten  Bomber im Spiel, wo das Team drin spawnen  kann und per Fallschirm abspringen kann und der nur mickrige  8 Bomben a 40 kg  hat und totaaaal lahm ist) und  war  dann plötzlich  instant down komplett, durch die 2 Raketen. Bevor man merkt, was los ist, ist man tot.  Das finde ich dann aber auch übertrieben. Man sollte da doch unterscheiden wie groß ein Flugzeug  ist. Ist ja so wie mit der Panzerfaust. 1 Treffer und jedes Flugzeug ist down komplett.  Also so sind die Bomber dann keine Gefahr mehr, wenn man das so betrachtet.

Also gerade bin ich echt durcheinander.

Lassen wir dem Spiel erst mal Zeit bzw. den Spielern,  sich richtig einzugewöhnen.

Operationen sind so ne Sache für sich. Ne richtig gute Ballance  da hinzubekommen wird schwierig.  Ab und zu ne Operation ist ok, aber meistens ist das ja ein clusterfuck . Spiele am liebsten Conquest und Frontlinien.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook