Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136298 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 113

Danke. Na, wenn überhaupt dient das Setting doch super für fiktive Kriegsgeschichten. 😉

Meinst du den AA-Panzer? Den gab es da nicht. Das war die große Operation, wo man zuerst auf der großen Brücke kämpft und zum Schluss im Dörfchen, wo eben gelbe Felder drumrum sind. Ich glaube als Conquestkarte sind dort Panzer auswählbar, aber an Tag 3 einer OP spielt man ja Durchbruch (oder wie dieser Modus heißt). Und da gibt’s nur Flieger.

Und das ist es ja eben. Zeitweilen nur eine einzige Flagge, aber potenziell 2 Bomber je Royal Air Force und Reichsluftwaffe.
Man kann sich das Massaker unter den Fußsoldaten gar nicht vorstellen.

Ganz lustig eigentlich.
Ich habe einen Prime-Access-Monat geschenkt bekommen. Und naja, so sehr ich das Abo verachte; einem geschenkten Gaul …

Edith:
Muss meine Aussage von neulich übrigens revidieren.
Ich bin doch erst Level 14 oder so. Keine Ahnung, wie ich auf über 20 kam. Mein Fehler. ^^

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du schlechte Squadleader des Amtes entheben. Fordere über die Commo-Rose einfach einen Befehl an. Erteilt der Squadleader keinen Befehl, wirst du 60 Sekunden später zum Squadleader befördert.

Werbung

Twitter Facebook