Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136294 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 330

Bowelas,  dann hättest du dann auf die mobile Antiair umsteigen sollen. Man muss die ja aber erst freischalten. Die map, die du meinst ist wohl Arras.

Da hab ich auch gestern paar Runden drauf gespielt  in der Antiair. Später hat man dann Jagd auf mich gemacht mit der Panzerfaust . Das dicke MG der deutschen Antiair haut gut rein. Gegen kleine Jäger m.M.n. besser  als das größere  Geschütz , was man upgraden kann.

P.S. Dein Text liest sich lustig. Jerrys,  deutsche Luftwaffe  empfindlich getroffen. 😉

Hast du dir jetzt das Spiel doch direkt gekauft ?

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook