Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136291 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 113

Ich hab mich heute mal als Flaksoldat verdient, nachdem eine Runde in Operations (auf dieser Karte mit den Feldern ringsum) damit begann, dass das halbe Team auf dem Weg zur Flagge wenige Sekunden nach Spielbeginn gewiped wurde.

Das klappt schon. In Kombination mit einer anderen Flak und der eigenen Air Force konnten wir die deutsche Luftwaffe schon empfindlich einschränken. Ist auch ganz gemütlich. Man lungert mit der Flak rum und wartet auf die nächste Gelegenheit und hilft dem Team …
Es gilt allerdings, was ich bereits sagte. Die Piloten sind selten dumm oder lernresistent. Nach der halben Runde wussten die Jerrys wo ich stand und haben die Kirche als Deckung für Überflüge über die Flak benutzt. Ab da wars chancenlos, da man die Bomber erst ins Visier bekam, als deren Bomben schon ausgeklinkt waren.

Wäre ganz nett, wenn es mehr Transportfahrzeuge gäbe, die auch so eine Kanone ziehen können. Dann hätte ich ja auch mal die Position gewechselt. :wacko:

1 user thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Im Singleplayer schaltest du weitere Gegenstände für den Multiplayer frei.

Werbung

Twitter Facebook