Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136274 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 334

Die Jagdflieger können auch sehr stark gegen Infantrie sein, dank Minengeschoss . Auch hier wieder die deutschen Flieger  viel stärker.

Ich weiß nicht, ob ich einen Denkfehler  habe, aber finde das irgendwie  ungerecht,  unbalanced,  dass die deutschen Flugzeuge stärker sind als die britischen. Das mag ja so gewesen sein, aber fürs reine Spiel finde ich das irgendwie unfair. Dieses Minengeschoss gab es tatsächlich damals bei den deutschen Fliegern, es macht ein großen Splash Damage. Die Spitfires  können da nicht mithalten.

Hab ich selbst auch upgegraded  und kann es auch selbst bestätigen .

 

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook