Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136260 Antwort

sabbelnder Gutmensch
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 133

Zum Thema überpowerte Flugzeuge, Panzer, Waffen, … o.ä. will ich nur sagen: Lasst doch dem Spiel und den Spielern erstmal Zeit sich „einzugrooven“. Klar ist gefühlt z.B. der Bomber grad etwas nervig, aber das reguliert sich mit der Zeit von alleine, wenn Jäger oder Luftabwehr mehr Skill bekommen (hab ich gestern grad erst live erlebt, als drei gute Jäger jeden Bomber nach Sekunden vom Himmel geholt haben – fand der sicher auch nicht lustig und wollte die Jäger genervt haben) – gleiches gilt für Tanks oder sog. Überwaffen – jetzt schon wieder rumjammern und DICE wegen Balanceänderungen anzuflehen find ich arg verfrüht. Nächste Woche kommt dann nochmal ne große Menge an Spielern dazu und meiner Meinung nach gibt es ganz andere Baustellen als irgenwelche Balancingsachen. Wenn sich mit der Zeit irgendwas als total unbalanced rausstellen sollte (und nicht nur von dem einen oder anderen gefühlt) wird sich DICE dessen schon annehmen.

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook