Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136251 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 330

Ok, danke dir erst mal. Aber bedeutet das, dass die alte Belegung dann komplett  weg  ist? Kann man nicht zwischen 2 oder 3 Belegungen auswählen?

Und was ist, wenn ich in der Mitte z.B. merke, ich hätte weiter nach rechts  gehen sollen statt nach links? Will ja auch nicht die ersten beiden Upgrades verlieren,  nur weil ich mich 1x vertan habe.

Und dann noch ein Edit von mir zum  Antiair  Panzer. Hab zwar noch kein Waffen Upgrade, aber die haut auch normal schon gut rein . Bomber kann man damit zumindest  verscheuchen oder ein Kill  abstauben,  wenn der schon gut angehitet war. Infantrie geht auch einigermaßen , nur ist die Antiair halt lahm und leichtes Ziel für Panzerfäuste. Mal schauen, wie es mit besserer  gun sein wird. Jäger  kann man aber definitiv gut in einem Rutsch runter holen. Nur muss man immer beobachten, dass  die gun nicht überhitzt. Aber man ist dann auch primäres Ziel für die Piloten , also schön in Bewegung  bleiben.;-) Bei 1000kg Bombe macht man aber nix.  Dann heißt  es gute Nacht. 😉

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook