Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136232 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 326

Mal ne andere Frage in die Runde. Hat schon mal jemand versucht sein(e) Upgrade(s) zurück  zu nehmen? Wie funktioniert  das genau, verliert  man dann alles schön vorher  upgegradede oder wie läuft ab genau? Und wie ist das z.B. wenn ich mich komplett  für die linke Seite entschieden habe und will dann später  die Rechte Seite haben? Finde das irgendwie unübersichtlich alles. Wenn ich ein neues Upgrade freischalten will, muss ich zunächst  den Server verlassen,  das ist doch Mumpitz.

In der beta war es ja so,  dass man das gleiche Fahrzeug z.B. nochmal hinzufügen konnte , um eine andere  Variante an Upgrades  auszuprobieren.

Also unübersichtlicher  geht’s wohl kaum.

Am besten wäre  es doch so,  wenn man alles freischalten  könnte  und sich so sein eigenes individuelles Loudout  zusammen stellen  könnte,  je nach map und Gefechtslage.

Diese Autokorrektur am Handy treibt mich noch in den Wahnsinn.

 

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook