Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136230 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 115

@Flow:

Kriegsspiel?
Seit wann ist es eine gängige Taktik im Krieg Flächenbombardements auf von beiden Seiten umkämpfte Ziele zu fliegen?
Zumal das unglaublich schnelle Aufmunitionieren der Bomber eh in keinster Weise authentisch ist.
Von Lufthoheit zu reden, wenn in manchen Modi gerademal ein Fliegerslot pro Seite zur Verfügung steht, ist eh Murks.
Da man sich seine Mitspieler derzeit nicht aussuchen kann, kann es so gerne mal vorkommen, dass einfach zwei sich verfeindete Bomber auf der Karte unterwegs sind und sich den Luftraum ganz sozial teilen.

Man sollte sich schon mal überlegen, woher es kommt, dass im Netz viele Spieler über die berüchtigten Runden sprechen, wo ein Pilot alleine mit 130+:4 KD das Spiel beendet. Und ja, KD ist an sich irrelevant, bei so hohen Werten kann man aber davon ausgehen, dass da mehr als einem Mitspieler die Runde verdorben wurde.

Es ist natürlich einfacher alle Kritiker als unerfahrene Infanteristen abzustempeln.
Ein beliebtes Totschlagargument im Internet. Den anderen einfach Unerfahrenheit zu unterstellen und schon haben sie kein Mitspracherecht mehr. B-)

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook