Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136229 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 339

Gestern hab ich mich mit dem Antiair Panzer beschäftigt.  Normalen Jäger kann man komplett  down bekommen, wenn man sich gut pisitioniert,  Bomber hab ich nicht geschafft. Die haben ja eine viel stärkere  Panzerung, nach 30% Schaden überhitzt schon die gun der Antiair und dann ist der schon außer  Reichweite.

Folgendes sollte m.M.n. geändert werden bzw. zurück zu Beta. Zielhilfe  in der 3rd Person Ansicht abschaffen,  aufladen sollte wie in der Beta seine Zeit dauern, sprich das 32x 50 kg Paket nicht in 1 sekunde  alles fertig, sondern so als Beispiel  4 Bomben jede 15 Sekunden einsatzbereit.  Momentan  werden alle 40 Bomben komplett  aufgeladen und sind sofort  einsatzbereit. Jetzt hat man sogar das Luxusproblem , dass man nicht mal alle Bomben schafft abzuwerfen,  weil man schon wieder an der Aufladestation ist. Die Bomber sind ja auch um einiges schneller und wendiger als in bf1 noch. Man sollte überlegter und sparsamer  mit seinen Bomben umgehen. Momentan  ist es nur spamen.  Nach dem Motto , ich hab gleich eh wie der 40 neue.

Man hat seit der beta, die Waffen gestärkt,  es gibt mehr Bomben, Aufladezeit abgeschafft, Zielhilfe eingeführt  und die Flugphysik komplett verbessert. Zu viel des Guten. Und das ist halt typisch für Dice.

Ich mein, in bf V ist alles stark , ist auch ok so. Panzer sind auch stark, aber Sie brauchen schon ne Minute,  um von 0 wieder auf voll aufzuladen.  Die Flugzeuge  nicht. Man hat als Pilot nie das Problem mit Muni , weil man ist ruckzuck an der nächsten Aufladestation. Und man hat ja eigentlich nur 2 Feinde. Jäger  und Antiair. Panzerfaust nur, wenn man tief fliegt. Das wird ganz sicher abgeschwächt,  nur frage ich mich, wie sowas nicht intern aufgefallen  ist vorher.

Was mir auch aufgefallen ist,  die Stukas sind absolut harmlos gegenüber den anderen Bombern.  Sehe da gar keinen Sinn die zu fliegen. Haben kaum Vorteile gegenüber den anderen Bombern, aber deren Nachteile.

@ Hoschie

Das mit its Magic, war ja sarkastisch  gemeint. 😉

 

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook