Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136225 Antwort

Flow

Danke, ich dachte schon es sind wirklich nur noch stumpfe Infanteristen unterwegs.
Battlefield ist kein Infanterieshooter, sondern ein Kriegsspiel. Im Krieg gewinnt der mit der Lufthoheit, gerade weil Bomber so stark sind und das ist in BF:V gut umgesetzt. Ich fliege nicht viel und finde auch das man mit der Flak sehr schnell den Himmel aufräumen kann.
Wer nur auf den Boden achten möchte kann gerne den Infanteriefokus im MP auswählen.

Für mich sind alle Explosivstoffe zu schwach, die sollten mehr Schaden anrichten.

Ich finde es gegenteilig zum geposteten Video auch gut das Flugzeuge abgeschossen werden können bevor die Springer raus sind. So ist das nunmal im Krieg. Krieg ist nicht fair sondern Chaos und BF:V zeigt das in vielen Dingen sehr gut.
Das Gleiche mit dem Schirm. Der Schirm ist bei diesen Luftlandeoperationen mit Abwürfen aus tiefer Höhe einfach nicht steuerbar, auch heutzutage nicht.
Nur Spezialeinheiten haben steuerbare Schirme und die werden aus hohen Höhen abgesetzt.
Zumindest etwas Realismus tut auch mal gut.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Ab Waffenlevel 4 kannst du die Perks bzw. Spezialisierung deiner Waffe wieder komplett ändern.

Werbung

Twitter Facebook