Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember
18. November 2018 um 02:56 Uhr

Bomber habe ich bis jetzt nicht als OP empfunden. Im Gegenteil, die dinger gehen mit ner Flak sofort un Rauch auf, so wie jedes andere FLugzeug auch. Man muss halt jemanden an die Flak lassen ders auch kann und die technik des Vorhaltens beherrscht.
Rein vom Balancing allgemein habe ich bei BFV noch keine super krassen Schnitzer erlebt. Mich nerven nur die Sniper :D
Wenn ein Team von einem Bomber oder eine Tank überrant wird, ist es ein “Scheiß Team”. Ich hoffe das man jetzt nicht die Balance über en haufen wirft. Das FLieger überhaupt limitierte Muni haben ist schon ein schritt in die verdammt richtige richtung.
BFV gefällt mir so wie es jetzt ist durch und durch. Aber ich befürchte, das es wegen der Heulsusen wieder komplett verwurschtelt wird, die Spieler von heute sind nicht mehr in der lage taktisch klug zu spielen. Sie wollen volle karacho rein und mit ihren hirnlos aktionen positive KDs haben. Alles andere is den Pfosten doch egal. BF würde sich selbst en gefallen tun wenn man das Tracking der KD abschaffen würde und nur noch nach Score geht. Die KD huren machen das spiel immer wieder kaputt. Liegen am Arsch der Welt und nehmen nichts ein.
Es gibt nur eins was BFV noch fehlt, und das sind SERVER ^^
1 user thanked author for this post.