Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136202 Antwort

Hoschie50
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 35

Das ist nicht Magic sondern extrem Müll und verdirbt den Inf’s max. die Lust am Spielen. Zu Rundenstart bist noch keine 50m gelaufen und schon fliegen dir Tonnen von Bomben um die Ohren. Ich bin kein Flieger und die Air’s haben mich noch in keinem BF-Titel sonderlich gestört, solange sie ihr eigenes Süppchen in der Luft kochen. Aber hier ist es eindeutig des Guten zuviel. Gehst mit 2-3 Trupps auf ne Flagge und ein einziger Bomber beendet die ganze Mission. Das passt so irgend wie nicht. :negative:

1 user thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Die besten Spieler machen sich mit jeder Klasse vertraut, um die Lücken in ihrem Trupp füllen zu können.

Werbung

Twitter Facebook