Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136182 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 339

Ok, danke euch.

Schaut  mal das Video.  Was hat sich Dice dabei nur gedacht?!!! So OP die Bomber. Das Problem gab es schon in bf1 und nach 2 Runden Operationen  müsste  das jedem Entwickler  auffallen.

Kommt mir so vor, als ob man das extra so gemacht hat, um enttäuschte Piloten seit der beta und Alpha anhand von solchen Videos zurück  zu holen. Und nach 1 Monat gibt es dann einen massiven Nerf.

Selber  bin ich noch nicht geflogen mit nem Bomber  in Operationen,  ich jage Sie lieber. 😉 Zumindest  mit voll Upgrade ist es nicht schwer mit nem Jäger die Bomber  runter zu holen.

 

Ich finde das auch kacke , diese möchtegern  Pros  zeigen immer nur Operationen  Gameplay. Warum nicht Conquest,  wo es wesentlich  schwieriger ist.  Bomben abwerfen auf einen Flaggenpunkt  wo immer zig Gegner an einem Fleck sind , kann jeder,  da braucht es kein Skill.

Für mich ist ein Pilot ein pro, wenn er den Luftraum  dominiert  und dogfights  gewinnt. Da trennt sich nämlich  dann die Spreu vom Weizen.;-)

3 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Versorgungssoldat spielst, beginne mit dem Verteilen von Munitionstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook