Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136172 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 127

Tja, keine Ahnung. Ich hab halt sehr viel als Medic gespielt und da regnets halt viele Punkte.

Zustimmung zum Video. Der Punkt mit dem Tod in einem Frame ist interessant.
Ich merkte ja an, dass mir die Sturmgewehre sehr stark vorkämen. Das ist vermutlich nur ein Resultat dieser 1-Frame-Deaths. Die passieren mir nämlich auch gefühlt recht häufig.

Edith: ist auch ein bisschen bescheuert mit den Rängen. Die meisten fangen vermutlich erst nächste Woche an zu spielen und treffen praktisch von Stunde 0 an auf gemaxte Spieler. Da hat Dice echt was falsch gemacht.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook