Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map „Panzerstorm“ kommen Anfang Dezember

#136167 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 339

Hmm…. Ich fange langsam an meinen Fähigkeiten zu zweifeln. Ich war noch nie ein Top bf Spieler,  sondern normaler Durschnitt.  Kein Noob, aber auch kein pro  oder so. Bin zur Zeit glaube ich Rang 23 oder so.

Ich spiele zur Zeit so 50% Flugzeuge,  20% Panzer und 30% Infantrie , davon überwiegend  Supporter und ab und zu Sniper. Medic fast gar nicht, die Waffen gefallen mir nicht so und Assault  hat sich noch nicht so ergeben.

Will unbedingt  das MG 42 haben, braucht man Rang 20 als Supporter.  Ich hab jetzt Rang 15. Ich spiele alle Modi , trotzdem  dauert es gefühlt ne Ewigkeit als Supporter Rang 20 zu erreichen.  Ich bin meistens im oberen Bereich in der Punke Liste,  so oberes 1/3.

Nehme Flaggen ein, verteidige, Muni  Taste bin ich am spamen,  mache mit dem MG 34 gut Kills und gibt auch viele Punkte fürs niederhalten.

Hmm.. Aber anscheinend zu wenig Punkte bzw. zu langsam. Habt ihr Tipps,  wie man schnell aufsteigt  ?

Was mir gerade so einfällt , ist vielleicht  die Tatsache , dass ich als Sniper sehr viel am aufklären bin, also am spotten  mit dem einem Gadget.  Das hilft viel meinem Team, bringt mir aber wenig Punkte. Und die Flugzeuge zu upgraden,  war teilweise mühselig,  wenn andere schon bessere Waffen hatten und Luftradar.

Aber mit dem Supporter dauert mir das ne Ewigkeit.  Vielleicht  sind so kleine Modi wie Domination oder tdm besser zum Punkte machen? Ich weiß  es nicht, Spiele meistens die taktischen  Modi.

Edit

Eine  Liste, die schnellstmöglich  gefixt werden sollte. Kann ich nur bestätigen.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook