Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März | Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März

#134038 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 283

Naja, was soll man sagen. Ich hätte bisher immer jedes Premium  und fand es auch gut.

Es gab aber auch 50% der Spieler, die kein Premium hatten und es nie gekauft hatten und drüber gejammert haben.

Aus content  Sicht wäre premium besser , da sind wir uns alle einig.

Frage ist halt, wie sich Premium bei bf1 verkauft hat. Es wurde relativ schnell für 30€ verkauft.

Vielleicht war es gefloppt.  Ich weiß  es nicht.

 

 

Battlefield V Tipps

Im Singleplayer schaltest du weitere Gegenstände für den Multiplayer frei.

Werbung

Twitter Facebook