Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März | Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März

#133915 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 283

Aber natürlich,  das ist glasklar.  Und wenn bf v mittelmässig sich verkauft bzw. die skins, dann wird es dünn contentmäßig .

Das muss man abwarten. Also realistisch gesehen glaube ich auch nicht, dass bf v jetzt wie fortnite oder pubg einschlägt von den Umsätzen her,  aber rein theoretisch wäre  es möglich,  dass mehr Content mit der Zeit kommt. Ich hoffe nur nicht, dass es wie battlefront 2 endet.  Da ist ja der Content mau.

 

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook