Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März | Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März

#133851 Antwort

camrule

genau! bf1 hatte schon deutlich weniger als noch in bf4. in bf4 gab es ja auch nur so viel weil der start so mega schlecht war. die ganzen nachtmaps, community map, all das gab es doch nur weil die uns wieder gut stimmen wollten.

min bf1 gab es dann schon weniger dlcs und dort dann auch noch weniger maps.

und nun, ohne premium gibt es halt nur noch das nötigste.

leute ihr könnt sagen was ihr wollt über premium, aber ohne premium wird es nicht viel neues geben. und passt mal auf. ratzfatz gibt’s dann das nächste bf und alles wird dann wie in cod. jährlich ein halb fertiges bf.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook