Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März | Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März

#133845 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 184

Mehr Content als BF1? Das ist das Syndrom von Frosch im kochtopf 🙂

Vergleicht mal mit BF4 und BF3. Der Content wird weniger. Bei BF1 war im ersten Halbwahr wenig Content weil der Release die reinste Katastrophe war und die DLC verschoben wurden.

Aber da bei BFV ja auch die Hälfte aller Sachen zu Release fehlt, denke ich mal das War Tides auch ab Juni kommenden Jahres anziehen und mehr content bieten wird. Aber wer gleibt es kommt genau so viel Content wie bei BF3-BF1 „Gratis“ ist ein Traumtänzer. Das ist ein Aktienunternehmen und nicht die Wohlfahrt. Der Content wird isch an den Verkäufen der Lootboxen orientieren.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook