Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März | Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März

#133810 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 972
Antworten: 1614

Im Trainingsmodus stehen alle Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung. PUBG hat den Modus erst vor kurzem bekommen. Von mir aus braucht es einen solchen Modus auch nicht. Aber haben ist besser als brauchen.

Von der Menge muss man mal abwarten. Nach dem BF1 Release kam nur Giants Shadow als Map. They Shall not Pass als erstes DLC kam am 14. März 2017. Bisher bietet Battlefield V meiner Meinung nach mehr bis März.

Man muss auch mit einbeziehen, dass Battlefield V einen Monat später als Battlefield 1 erscheint. Im April kann man das denke ich erst gut beurteilen.

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook