Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung | Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung

#133560 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 972
Antworten: 1614

moin Leute,

ich bin mittlerweile so ausgehungert nach einem shooter, dass ich tatsächlich darüber nachdenke zu der konkurrenz zu switchen. Irgendwie reizt mich das neue cod, also der battleroyal modus. ich würde es gerne mal ausprobieren definitiv.

Gibt es hier Leute, die das schon zocken und was dazu sagen können. Es gefällt mir besser vom zuschauen als pubg.

Geht bzw. ging mir ähnlich. Aber technisch wird man in diesem Spiel nicht glücklich. Mal ganz fern ab von der Optik. Der Netcode mit 20Hz ist sowas von 2014. Außerdem spielt man wohl viel gegen Highpinger, sprich das Matchmaking funktioniert nicht. Ich spiele bis Battlefield V wohl weiter PUBG.

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook