Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Singleplayer-Trailer veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Offizieller Singleplayer-Trailer veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Singleplayer-Trailer veröffentlicht

#133056 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 184

Singleplayer interessiert mich nur wenn es keine endlosgegnerwellen gibt und man so spielen kann wie man will.

Sobald ich auf ewig spawnende gegnerwellen treffe bis ich punkt X der nichtmal markiert ist erreiche verliere ich immer sofort das interesse.

Darum habe ich bisher noch keinen BF Singleplayer zuende gespielt. Mag sowas einfach nicht.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch „sliden“. Um zu sliden, musst du zweimal die „Ducken-Taste“ drücken während du sprintest.

Werbung

Twitter Facebook