Antwort auf: Battlefield 1: Fairfight verteilt offenbar ungerechtfertigte Bans

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Fairfight verteilt offenbar ungerechtfertigte Bans | Antwort auf: Battlefield 1: Fairfight verteilt offenbar ungerechtfertigte Bans

#132814 Antwort

Ohne namen

Was ich hier lese ist unglaublich ich bin selber Administrator mehrerer Server in Battlefield 1, aber ich muss euch berichtigen bei BF1 werden die Stats nicht zurückgesetzt, wenn man einen Fairfight wochen-bann bekommt.
Und ich kann mir nicht vorstellen das ein exploit gibt, das es möglich macht andere Spieler zu manipulieren…

In diesem Sinne ich hoffe wir sehen und auf dem Schlachtfeld

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook