Battlefield 1: Fairfight verteilt offenbar ungerechtfertigte Bans

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Fairfight verteilt offenbar ungerechtfertigte Bans

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #107522 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Derzeit scheint es so zu sein als würde Fairfight in Battlefield 1 ungerechtfertigte Bans verteilen, auch wenn Spieler nicht online sind. Berichtet wi

      Artikel vollständig lesen...

    • #132814 Antworten | Zitat

      Ohne namen
      Gast

      Was ich hier lese ist unglaublich ich bin selber Administrator mehrerer Server in Battlefield 1, aber ich muss euch berichtigen bei BF1 werden die Stats nicht zurückgesetzt, wenn man einen Fairfight wochen-bann bekommt.
      Und ich kann mir nicht vorstellen das ein exploit gibt, das es möglich macht andere Spieler zu manipulieren…

      In diesem Sinne ich hoffe wir sehen und auf dem Schlachtfeld

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 1: Fairfight verteilt offenbar ungerechtfertigte Bans
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...