Antwort auf: Battlefield V Game Designer spricht über kleine Verbesserungen samt Demo-Videos

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Game Designer spricht über kleine Verbesserungen samt Demo-Videos | Antwort auf: Battlefield V Game Designer spricht über kleine Verbesserungen samt Demo-Videos

#131472 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 334

Ich zeige euch mal wie ich mir eine Waffen Anpassung in bf V wünschen würde. Das ist hier zwar ein VR Shooter, aber es geht ums demonstrieren. Das ist nur ein Indie Spiel, also kein AAA polished Spiel. Aber was paar Leute in kurzer Zeit gemacht haben.  Wie man da seine Waffe zusammen bauen kann. Sieht auch optisch gut und realistisch aus. Das ist hier noch eine frühe Alpha Version.

So was sollte doch in einem bf auch möglich sein.

Ab Minute 12. 15 . Wer will kann sich natürlich das ganze Vodeo anschauen. Ich versuche ja den Leuten VR schmackhaft zu machen. Aber VR Spiele muss man durch eine VR Brille sehen, sonst kommt die Immersion nicht rüber am Monitor.

Alles ist in Lebengröße und in echtem 3D. Nicht wie 3D Kino, eben echte virtuelle Realität. Das hier ist wie gesagt ein Indie Shooter mit sehr kleinem Budget. Kampagne und Multiplayer. Die Grafik ist bei weitem nicht auf bf Niveau, aber bei dieser neuen Pimax 8k Brille hat man 2x 4k Displays und  ein Fow von 200 grad, statt bei der 1 Gen Oculus Rift als Beispiel nur 110 grad und man sieht so gut wie kein Pixelgitter mehr muss man die settings runter stellen, damit es noch läuft. Man hat ja immer 2 Displays und jedes Display wird extra gerendert. Also frisst ordentlich Perfomance.

Wie gesagt die Waffen Anpassung ab 12.15.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du schlechte Squadleader des Amtes entheben. Fordere über die Commo-Rose einfach einen Befehl an. Erteilt der Squadleader keinen Befehl, wirst du 60 Sekunden später zum Squadleader befördert.

Werbung

Twitter Facebook