Antwort auf: Battlefield V: Die finalen Änderungen am Attrition-System

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die finalen Änderungen am Attrition-System | Antwort auf: Battlefield V: Die finalen Änderungen am Attrition-System

#131399 Antwort

mav3r1c0
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 101

Es gab einfach zu viele Spieler die sich an der wenigen Munition gestört haben. Dabei ist an jedem Spawn eine Kiste gewesen. Run & Gun aka Ballern ohne Verstand wird mit der Änderung einfach wieder mehr gefördert. Schade, aber wird vermutlich wie du schon sagtest kein Untergang für das Spiel an sich sein.

Korrekter wäre wahrscheinlich … es haben sich zu wenige der Spieler geäußert, die mit dem System so wie es war zufrieden waren.

 

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du als Versorgungssoldat spielst, beginne mit dem Verteilen von Munitionstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook