Antwort auf: Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche | Antwort auf: Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche

#131245 Antwort

DerGepard
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 8

Sowjetisches ja, aber auch in großer Stückzahl in den USA gebaut. Bin auhc nicht böse oder versessen darauf es zu bekommen bevor die Russen dabei sind, nur weiß man eben nciht wann die Russen dabei sein werden. Dieses „kommt irgendwann noch“ ist etwas zu oft zu lesen für so ziemlich alles. Life-Service hin oder her, im Moment kauft man die Katze im Sack.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch geduckt sprinten. Damit verringerst du deine angreifbare Fläche, bist aber immer noch schnell unterwegs.

Werbung

Twitter Facebook