Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release | Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release

#131210 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 171

Die Waffenvielfalt finde ich in Ordnung. Das sind im Durchschnitt 7 bis 8 Primärwaffen pro Klasse.
Klar, könnte man jetzt argumentieren, dass BF4 mit wesentlich mehr daher kam.
Würde jetzt aber schon jede Dulli-Waffe dabei sein, die je mal irgendein Historiker auf einem arischen Bunkerwandgemälde gesehen hat, würde man wohl a) noch recht wenig Waffencontent für die Briten und Deutsch für später haben, was die Startfraktionen schnell langweilig machen würde und b) würden dadurch die ikonischen Knarren, die jeder kennt weiter in den Hintergrund getrieben werden.
Solange Dice aber schnell nachliefert, wird das schon klar gehen.

Bei den Gadgets finde ich es eher mau.
Das sind ja gerade mal vier pro Klasse.
Hätte ruhig noch eins mehr sein können.