Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt große Map „Hamada“ nach Kritik an Kartengrößen vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE stellt große Map „Hamada“ nach Kritik an Kartengrößen vor | Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt große Map „Hamada“ nach Kritik an Kartengrößen vor

#129095 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 927
Antworten: 1581

Im Hinblick auf die Maps scheint DICE wenigstens diesmal einiges richtig zu machen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich ein Infanterie Spieler bin.

Extremes Vehicle Warfare Only. Caspian Border hat meiner Meinung nach damals die perfekte Mischung geboten. Jets, Kampfhubschrauber  :heart: , Panzer, LAVs alles war da und konnte in der Battlefield 3 Version wirksam bekämpft und umgangen werden.  Außerdem war die Map vom Design, Look und Feeling klasse.

Bei einer Wüste halte ich meine Erwartungen echt niedrig. Alle Wüstenmaps in Battlefield, mit Ausnahme der BFBC2 Maps (Oasis, Atacama Desert) waren nicht so mein Fall.

Twitter Facebook