Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um | Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um

#129079 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 113

Verrückt.
Das Spiel hat mich so schnell ‚geantihyped‘ mit seinen ganzen Hiobsbotschaften …
Ging ganz schnell von „Spiel des Jahres“ zu „So ein Spiel welches man sich mal ein, zwei Monate später für maximal 30€ holen kann.“

Wie üblich, versucht Dice es so vielen großen Zielgruppen wie möglich recht zu machen und stolpert dabei immer wieder über die eigenen Prinzipien. Wie mit der Customization: Erst heißt es die Customization bleibt und wer mit irgendetwas davon ein Problem hat, hat halt Pech. Zwei Monate später rudern sie zurück. ^^

Und genauso hier jetzt:
Weniger Munition soll doch das Spiel entschleunigen! Das war doch ein Klasse Ansatz um mal wieder die an den Rechner zu holen, denen das Spiel schon seit mehreren Teilen zu schnell wurde …
Jetzt soll es doch wieder mehr Munition geben und man will das beknackte Matchmaking verbessern (als ob das irgendwer will), was doch auch bloß den liederlichen Gelegenheitszockern zugute kommt, die gerade so den Spielen- und dann den Spawnknopf finden müssen, um dann einfach nur loszurennen und zu sterben.

Ich frage mich nur, wer am Ende ihren komischen ESport-Modus verfolgen, oder gar spielen soll, wenn Dice eh nichtmal versteht, welche Zielgruppe sie brauchen, um ihr Spiel mal länger als 4 Monate am Leben zu erhalten.
Rainbow6Siege ist jedenfall nicht so groß geworden, weil es so casual wie möglich ist. Aber vielleicht haben sie das nur missgedeutet und sich gesagt: „Schau mal, die großen eSport-Shooter haben auch nur Matchmaking. Das wird wohl die Wurzel ihres Erfolges sein. Lasst uns das auch in unserem Spiel forcieren, dann wird schon irgendwann unser wurstiger eSport-Modus endlich ein großer Sporttitel sein.“

Ach, tut mir leid für den Rant.
Dice weiß leider nur ganz genau, wie sie bei mir Vorfreude erst aufbauen und dann zerschmettern. ^^

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Solltest du als Medic spielen und Spieler wiederbeleben wollen, lohnt es sich je nach Situation mit der Smoke Grenade Rifle eine dichte Nebelwand aufzubauen, um deinen Teamkameraden in Sicherheit wiederzubeleben.

Werbung

Twitter Facebook