Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um | Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um

#129036 Antwort

mav3r1c0
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 73

Ich verlier schon langsam wieder die Lust auf das Spiel – endlich ging es wenigstens mal einen Minischritt Richtung taktisches Spiel (z.B. wegen der eingeschränkten Amm) und schon rudert man wieder zurück … dazu noch die Genickschläge (für mich zumindest) was Server, RSP, Spielmodi, Karten, … angeht – Hauptsache der Noob kann sich schnell und kurz am Spiel freuen. Inzwischen bin ich schon froh, dass ich meine Vorbestellung inzwischen storniert habe. Spielen werd´ich natürlich trotzdem, da ich es ja im Premium Access dabei hab, aber das wird wohl das erste Mal sein, dass ich das Game nur so mitnehme, so wie ich Battlefront 2 mitgenommen hab.

Twitter Facebook