Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden | Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

#128142 Antwort

Futzi61

ne ne habe nicht daneben geschossen, hab in ja gesehen das er hinten kurz untertaucht und wieder hoch kam, nur konnte ich das Ziel nicht aufrecht erhalten mit der Maus beim feuern, es hat mich stark weggedrückt wo er auf mich feuerte, danach war das zielen mit der Maus blockiert, solche Zehnarien hatte ich in BF1 sehr oft und jetzt wieder in BFV! Es scheint das man zum verlieren verurteilt wird in dieser Spielrunde, egal ob man ein geübter Spieler ist oder nicht!

 

 

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook