Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden | Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

#128057 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 220

Dice hat noch sehr viel Arbeit vor sich, oh man. Habe mir vor kurzen Hydra Raketen für teures Geld gekauft und was muss

ich feststellen, wenn man Sie benutzt dann explodieren Sie im eigenen Flugzeug un man nehmt Schaden. Erinnert mich an den bug, der seit bf3 sich zieht mit der TV Rakete. Nur bei der TV war es sporadisch, jetzt ist es nonstop. Testen die mal ihr Spiel selbst?

Beta hin oder her, wenn etwas so dermaßen verbugt ist, dann besser raus lassen. Völlig unbenutzbar, da permanent.

Hab noch extra geschaut, ob es nur an mir liegt, aber ne andere haben es genau so. :negative:   :negative:

Hier ein kleiner Clip dazu.

Twitter Facebook