Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden | Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

#128009 Antwort

___SPY___

also ganz ehrlich, was soll dieses Feature bringen? entweder man wiederbelebt einen oder lässt es oder man wird dabei gekillt, warum soll ich jemanden irgendwo hin schleifen, wenn ich ihn direkt wiederbeleben kann, wenn ein gegner auftaucht, wird man doch so oder so gekillt, ob ich wiederbelebe oder jemanden herumschleife spielt doch keine rolle…

für mich ein sinnloses feature und nur um es machen zu können, wird soviel zeit dafür verschwendet… ich weiß jetzt schon das es so gut wie nie genutzt wird, weil sinnlos ^^

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook