Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden | Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

#128001 Antwort

Hoschie50
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 36

Das mit dem Herrausziehen eines Verletzten aus der Gefahrenzone wird eine sehr aufwendige Animation sein, an der man viele Bugs einbauen kann. Ich begrüße es, wenn sie erst kommt wenn sie tadellos funktioniert.

Ja mit der Munition ist das so eine Sache. In allen bisherigen Teilen wurde man damit geflutet und nun muß man lernen damit hauszuhalten. Nicht jedermans Ding. Statt sich anzupassen und zu lernen wird halt erstmal nach mehr geplärrt. Und meistens auch erhört.

Wann zum Teufel begreift auch das letzte Kind, dass man in JEDER Klasse reanimieren kann. Da hocken Sniper direkt neben dir und anstatt zu helfen glotzen die weiter durch ihr Scop. Unmöglich. :angry:

 

Battlefield V Tipps

Die besten Spieler machen sich mit jeder Klasse vertraut, um die Lücken in ihrem Trupp füllen zu können.

Werbung

Twitter Facebook