Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden | Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

#127996 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 337

Levelcap ist nicht mehr im Gamechanger Programm. Der ist ja raus geflogen, weil er bf1 zu stark kritisiert hat. wird auch nicht mehr von EA eingeladen. Levelcap ist ein Typ, ich weiß nicht, manchmal sagt der richtige Sachen, aber auch viel Mist.

Wie jetzt wieder die Sache mit der Muni.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook