Antwort auf: Allgemeiner Diskussionen Thread

Startseite | Foren | Battlefield V | Allgemeiner Diskussionen Thread | Antwort auf: Allgemeiner Diskussionen Thread

#127955 Antwort

Lordex
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 16

So, beleben wir den Thread mal  :yahoo:

 

Positiv :good:

Bis auf das Hauptmenü läuft das Game bei mir auf Höchsten Einstellungen äußerst geschmeidig.

Sound, Grafik ect pp mal wieder alles Top.

Nach anfänglicher Skepsis kommt bei mir mittlerweile wieder BF Feeling auf.

Perk System bei den Waffen mag ich

Customization der Waffen mag ich auch sehr. Vorhin einen Rare für die Bren LMG bekommen. Geiles LMG übrigens hoffe die MG42 wird genauso

Bausystem gefällt mir richtig gut. Gestern auf Narvik als Verteidiger unter Beschuss weggesprengte Sandsackwände wieder hochgezogen. :yahoo:

 

Wird erweitert…

 

Negativ :negative:

Sniper nervt jetzt schon wieder dermaßen. Mit STG die momentan zu 80% Todesart. Bitte endlich die Klasse limitieren.

Handgranaten brauchen viel zu lange bis sie endlich mal detonieren. in 90% der Fälle ist der Gegner schon 100m weiter weg bis die mal hochgeht.

Ballistische Kurve der Panzer Kanonen und MG´s ist immer noch absolut lächerlich. Ich muss schon bei 150 m anfangen höher zu zielen, ERNSTHAFT? Wie soll das denn zb auf der Vehicle Map in Afrika werden, wo es wohl um einiges höhere Gefechts Entfernungen geben wird.

Blenheim Bomber viel zu Widerstandsfähig gegen Flak, nach meiner heutigen Erfahrung.

Schwierigkeiten Feinde zu sehen bzw zu hören (evtl noch verbuggt). Wünsche mir das (hätte das nie geglaubt) das alte Spotting System zurück.

Anti Fahrzeug Minen hat man nur 2. Das ist VIEL zu wenig. Auch das man nur 2 legen kann ist viel zu wenig. 4 Sollten maximal schon drin sein damit man wenigstens 2 Wege verminen kann.

Fliegen fühlt sich irgendwie noch komisch an. Es kommt keinerlei Geschwindigkeits Gefühl auf. Und selbst die Jagdmaschinen fliegen die wie Kreuzfahrtschiffe.

Warum kann ich nicht das Team switchen? Ich möchte SELBER ENTSCHEIDEN für welche Seite ich spiele…

Munition für das Panzer Hauptgeschütz ist viel zu wenig…

 

Wird erweitert…

 

So nochmal 4 Runden gespielt es ist und bleibt einfach Sniperfield.

Zu 80% wirste nur von Snipern erledigt. Das kanns einfach nicht sein.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook