Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden | Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

#127954 Antwort

Lordex
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 11

Was mir ja jetzt schon wieder extrem auf den Sack geht sind die Sniper… Gibt schon wieder nur 2 Waffen in dem Spiel: Sniper und STG… :negative:   Man wird eher weniger mal von was anderem gekillt… begrenzt diese Mist Klasse endlich…

 

Die Flak is zumindest was die Blenheim angeht wohl auch nen Witz. Sie hält genau auf mich zu, ich jage ihr jeden Schuss in die Kanzel bis die Flak überhitzt…interessiert ihn garnicht. Nachdem er seine Bomben über mir abgeladen hat ist er gemütlich davon geflogen… :negative:

Twitter Facebook