Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden | Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

#127946 Antwort

Darkkonator

OFFTOPIC:

Diese Nachricht macht mir sorgen.. es werden auf alle fälle Änderungen kommen.. Der derzeitige Status ist Perfekt wie ich finde. Wenn sie jetzt die Menge an Ammo schon wieder.. zum 2. mal Verändern.. ist das Zermübungssystem doch fast schon Irrelevant. Sie wollten doch aus BFV ein eher mehr Hardcore lastigen Shooter machen. :/

Zum Thema, ein sehr gutes Feature. Das hoffentlich bald dazukommt

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook