Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden | Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

#127945 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 220

ich muss sagen, ich versteh die Vergabe der credits nicht. gestern ganzen tag gespielt und nur 1000 credits verdient. eben so 1,5 std und hab auf den konto über 3000.  Hm… Ob es an den daily aufgaben liegt? war ja als sniper unterwegs und hab fleißig gespotet, heutige daily auftrag. Und dann hab ich als supporter  viel gebaut immer. kills kaum gemacht.

Das bauen als supporter ist schon cool und kann taktisch sehr wertvoll sein.

Twitter Facebook