Antwort auf: Erste konkrete Infos zu Firestorm, dem Battle-Royale-Modus von Battlefield V

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Erste konkrete Infos zu Firestorm, dem Battle-Royale-Modus von Battlefield V | Antwort auf: Erste konkrete Infos zu Firestorm, dem Battle-Royale-Modus von Battlefield V

#127882 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 892
Antworten: 1558

Mal schauen ob durch die Verschiebung des Games, mehr Inhalte die vorher „gestrichen“ wurden doch noch zum release mit eingebaut werden.

Ich glaube, dass das leider nichts wird. Die Zeit wird fürs debugging und polieren gebraucht. Die Beta zeigt es denke ich ganz gut. Alles funktioniert irgendwie aber harkt noch etwas. Aber mit einem späteren Release, könnte der BR Modus einen Monat früher kommen, denn der kommt halt nicht direkt von DICE aus Schweden.

Auch die Tides of War Inhalte sind sicherlich längst in der Mache oder fast fertig und liegen wahrscheinlich bei DICE L.A. und/ oder Schweden.

 

Twitter Facebook