Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

#127833 Antwort

Jackbau3r73
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 1

Bis jetzt finde ich den Medic schon wieder zu schwach bzw. sogar unnütz. Zumindest die erste Waffe kann man auf mittlerer Distanz besser werfen als damit zu schießen. Wiederbeleben im Vorbeigehen mit Knopfdruck find ich total anspruchslos. Ein eigenes Perk zur Wiederbelebung hat der Sani nicht zumal das Wiederbeleben innerhalb des Squads jede Klasse kann. Vielleicht war es gestern nur eine Momentaufnahme oder mein persönlicher subjektiver Eindruck, aber es waren nicht viele Sanis auf den Severn.

Ich werde die Entwicklung weiter verfolgen, aber gehyped bin ich null und zum Release gekauft wirds nach insgesamt 12 Jahren treuer Battlefield-Fanschaft nicht. Ich hoffe, dass die BF4 Server noch ein Weilchen gefüllt bleiben. :yes:

Meine Meinung :good:

Hola !

Der Medic lässt sich so spielen wie immer und ist nicht unnütz oder schwach. Die erste Waffe lässt sich gut spielen. Wiederbeleben ist so wie immer . Im Vorbeigehen hat das bisher noch nicht geklappt. Und ob die Wiederbelebung jetzt auf Taste E ist oder man muss einen Perk Slot nehmen so wie es sonst war,ist eigentlich egal. Wenns wieder geändert wird dann heulen auch wieder alle rum ,das Sie jetzt einen Slot zuwenig zum Ausrüsten haben. Ja im Squad kann man sich Wiederbeleben . Allerdings geht das über den Medic schneller und er heilt mehr als ein Squadmitglied . Was manche da schreiben was Sie angeblich Negativ finden , kann ich nicht verstehen. Ist ja wie im Battlefield Forum . Da heulen die meisten auch nur rum .

Allen Leuten mit denen ich meist zusammen Spiele , macht es viel Spaß. Die Munition kann so bleiben . Es stehen doch eh an jeder Ecke die Stationen rum . Menü und Waffenanpassungen sind wie hier schon angesprochen auf jeden Fall zu verbessern. Alles sehr unübersichtlich und unpraktisch. Meine Meinung  B-)

Ich werde es auch auf jeden Fall kaufen , wie alle Teile bisher 🙂  . Falls jemand noch was günstiges für Access Premier in der weiten Welt findet , kann ja mal info geben .

Danke

Battlefield V Tipps

In Battlefield V können Panzer schnell zu einem größeren Problem werden. Am effektivsten bekämpfst du, egal welchen Panzer, mit gezielten Schüssen auf das Heck.

Werbung

Twitter Facebook