Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

#127826 Zitat

Herr_Mief
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 5

Nach 2 Stunden “Beta-Spaß” bin ich relativ ernüchtert. Grafik und Sound sind tatsächlich unschlagbar, keine Frage. Aber dieses Wow-Gefühl hat sich nicht eingestellt. Diese krötzelige Serversuche aus BF1 ist 1 zu 1 übernommen. Es sind in der Übersicht weder der Rundenfortschritt noch die Spieler auf dem Server sichtbar. Man joint drauf und zack ist die Runde zu Ende oder die Teams sind unausgeglichen. In diesem Punkt war Battlelog einfach nur praktisch. Ich denke genau an dieser Stelle steht bzw. fällt meine Kaufentscheidung. Die fehlende Individualisierung der Server und der Serverbrowser haben mir schon in BF1 den Spaß genommen. Das war ein klarer Rückschritt, der nicht wegzudiskutieren ist.

Für meinen Geschmack sind die Figuren/Charaktere zu unscheinbar / zu dunkel wie auch immer und heben sich nur schwer von der arg bunten Umgebung ab. Mag ne Gewöhnungssache sein, aber das find ich persönlich in BBC 2 BF 3/4 deutlich angenehmer.

Bis jetzt finde ich den Medic schon wieder zu schwach bzw. sogar unnütz. Zumindest die erste Waffe kann man auf mittlerer Distanz besser werfen als damit zu schießen. Wiederbeleben im Vorbeigehen mit Knopfdruck find ich total anspruchslos. Ein eigenes Perk zur Wiederbelebung hat der Sani nicht zumal das Wiederbeleben innerhalb des Squads jede Klasse kann. Vielleicht war es gestern nur eine Momentaufnahme oder mein persönlicher subjektiver Eindruck, aber es waren nicht viele Sanis auf den Severn.

Ich werde die Entwicklung weiter verfolgen, aber gehyped bin ich null und zum Release gekauft wirds nach insgesamt 12 Jahren treuer Battlefield-Fanschaft nicht. Ich hoffe, dass die BF4 Server noch ein Weilchen gefüllt bleiben. :yes:

Meine Meinung :good: