Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! | Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

#127645 Antwort

Grufi
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 1

Ich finde das neue System mit den Freischaltungen irgendwie unübersichtlich in Fahrzeugen.

Erstmal immer je nach Fahrzeug und Fraktion auf Eqipment gehen dann wieder auf Upgrades und und. Das ginge einfacher bzw. war in bf4 einfacher. Auf einem Blick hab ich direkt gesehen was ich im Loadout drin habe. Jetzt muss man aus dem Spiel raus gehen und auf my company gehen. Naja, vielleicht braucht’s etwas Umgewöhnung .

Was mich viel mehr stört. Kann aber auch ein Bug sein, das man seine „Pakete“ nicht öffnen kann, sondern bereits offen sind. Ich mochte das einzelne Battlepack anzuklicken und zu schauen was drin ist.

Was mir dabei noch auffiel und etwas blöd ist, das man bei den Items nicht sieht wieviele Freischaltungen  (Kosmetiks) man jeweils hat oder gar das Überhaupt was neu ist. Man muss ständig alles anklicken und schauen ob nicht doch was drin ist.

 

 

Einiges bzw Viele Dinge die mir noch nnicht so zusagen müssen gefixt werden.

Andererseits gefällt mir das Spiel bisher ganz gut.. aber ist ja noch ne Beta.

 

Sound Technisch rockt es manchmal mega..Feuert neben dir jemand ne Pak z.b ab, hats mich schon einige Male gerissen. 😀

Twitter Facebook