Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! | Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

#127628 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 220

Ich finde das neue System  mit den Freischaltungen irgendwie  unübersichtlich in Fahrzeugen.

Erstmal immer je nach Fahrzeug  und Fraktion auf Eqipment gehen dann wieder auf Upgrades und und. Das ginge einfacher bzw. war in bf4 einfacher. Auf einem Blick hab ich direkt gesehen was ich im Loadout  drin habe. Jetzt muss man aus dem Spiel raus gehen und auf my company gehen. Naja, vielleicht  braucht’s etwas Umgewöhnung .

Was ich auch schade finde, keinerlei Beschreibung  mehr zu den Sachen. Als Beispiel Spitfire  Flugzeug Skill Upgrades. Da sind diverse Sachen wo ich nicht weiß was das ein soll. Null Info. Beispiel  Spotting  Kamera oder Spotting  Radar. WTF soll Spotting Radar sein, sowas wie Airradar???

Nein, nach ausprobieren  hab ich erst nach gefühlter  1 Stunde  raus bekommen, dass wenn man im Tieflug ist so komische kleine Viereck Icons gibt wo ein infanterist  ist.

Direkt vorweg,  das hilft nicht wirklich viel um auf Infanterie zu schießen,  wird Viel zu spät angezeigt.

Also immer noch schwer Infantrie zu treffen. Bis jetzt nur Glückstreffer.  Aber jut,  kann damit leben, ich mag Herausforderungen,  nur das System finde ich halt unübersichtlich und zu kompliziert .

Also bf V ist geiles Spiel, aber nicht perfekt,  bisher jefenfalls nicht.

Aber das Infantrie Gameplay  und Gunplay ist ihnen sehr gut gelungen, das  ist erste Sahne.

P.S. Mein Kopf ist leer jetzt. Werde alt, nach gestern viel zocken und eben 4 std . voll konzentrieren  bin ich platt. Also erstmal  ein Red Bull.  Aber das ist gut, man muss sich richtig konzentrieren und überlegt vorgehen, sonst ist man ratzfatz tot.

Habe noch kein Battlefield gesehen, wo Spieler so von Deckung zu Deckung gehen. Als Sniper ist mir das direkt aufgefallen .

Twitter Facebook