Antwort auf: Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr…

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr… | Antwort auf: Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr…

#127474 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 274

@maxx

Ich hab mir origin Access für  3,99 geholt und kann schon spielen.  Also mich aus der Liste streichen für das Gewinnspiel.

 

Abseits von Problemen, lautet mein Fazit  nach 1, 5 std. spielen. Hammer Spiel.

Hab Flugzeuge und etwas Infantrie  probiert und macht voll fun.

Es spielt sich so anders wie bf1.  :good:

Bisher sehr zufrieden.

Bisher hab ich nur das Problem,  dass ich keinem sqad beitreten kann. Ansonsten läuft es sehr gut. Keine Abstürze,  black screens  oder sonst was.

Habe fast konstante 100 fps, alles auf Ultra, außer  Schatten auf Medium. Und das bei einer Auflösung  von 3440×1440 im 21:9 Format.

Hab die fps auf 100 gelockt.

Ab und zu geht’s  auf 85-90 fps. Gespielt wird mit einem i7 8700k und einer 1080 ti. Alles @ stock.

1 user thanked author for this post.
Twitter Facebook