Antwort auf: Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase | Antwort auf: Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase

#127466 Antwort

Uwe

Nun was soll ich schreiben,hatte das Glück schon die Alpha zu testen.Bin von anbeginn BF fan,wurde aber noch nicht wirklich überzeugt mir das spiel gleich zu zulegen.Was mich wieder abgeschreckt hat waren die Sniper,die mir auch schon in BF1 zu viele waren und einfach zu viel freies schussfeld hatten(hoffe das dies beschnitten wird 5 schuss muni so das sie dann auf Versorgung angewiesen sind).Das gamplay selbst war wiedermal super, animationen Wie vom flieger abspringen und hilfe rufe geil gemacht!Im großen und ganzen werde ich es mir eh zulegen,ob sofort oder später entscheiden weitere tests!Teamplay klar auch bei mir großes Thema.Würde mich also sehr freuen es jetzt schon weiter zu testen und zu schauen in welche richtubg die Maps gehen.https://www.battlefield-inside.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Twitter Facebook